1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte nach Partition Probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Suli, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suli

    Suli ROM

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo, Ich habe mir letztes eine 250 GB große Externe Festplatte geholt. Ich habe den fehler gemacht das ich von der interenen schon was drauf gespielt habe so 60gb, jetzt wollte ich die gestern (die externe) partitionieren, mit Partition Manager 2005.
    also habe ich die exterene partitioniert erstmal 75gb.
    Bin auf (ganz oben) Partiton und dann auf größe ändern/partition Verschieben gegangen und habe freier speicherplatz hinter 75000 eingegeben.
    hat lange gedauert und dann war es auch schon partitioniert.
    pc runter- und hochgefahren dann guck ich beim Arbeitsplatz bei L (Externe platte) das ich jetzt nur noch 160gb habe und davon eben 50 schon belegt sind mir sind die 75gb jetzt flöten gegangen.
    meine frage kennt sich jemand mit diesem programm aus und natürlich würde ich gern wissen wie ich wieder an die 75 gb rankomme beim Part. Manager2005 sehe ich 4 sätze

    Primär (frei) 7,8 mb
    erweitert 233gb
    logisch NTFS 73,2 gb 66,7 mb belegt 73,2 frei
    logisch NTFS 160 gb 70,2 gb belegt 89,8 gb frei
    und bei allen ausser primär steht dahinter Aktiv/versteckt NEIN


    Ich hoffe sehr das mir hier geholfen wird, ich bin kein pc experte oder so ich weiß also nicht so bescheid
    vielen dank schon mal im voraus für eure hilfe
     
  2. Suli

    Suli ROM

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    2
    kennt sich denn niemand mit dem problem aus? kann mir keiner helfen? bitte bitte
     
  3. Systemfailure

    Systemfailure Byte

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    113
    Kann sein das die neue Partiton einfach noch nicht Formatiert ist, denn dann wird sie unter dem Arbeitsplatz nicht angezeigt. Schau deshalb in der Systemverwaltung und dann Datenträgerverwaltung nach. Formatiere bei Bedarf die neue Partition.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen