1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte partionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von friworm, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. friworm

    friworm Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Guten Tag, mich würde interessien, ob sich eine externe Festplatte auch partionieren läßt? Wenn ja, mit WinXP bekomme ich das nicht so wie beschrieben hin.
    Gruß Fritz
     
  2. TheBoss1

    TheBoss1 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    also ich habe sie mit Partition Magic 7 partitioniert (was nichtmehr das neueste ist) aber habe damit nicht allzu gute erfahrungen gemacht. seitdem funktioniert die festplatte nurnoch auf dem rechner fehlerfrei, auf dem ich das durchgeführt habe!
     
  3. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    @TheBoss1 Na dass is ja beruhigend ;)

    Das wirst du auch net hinbekommen esseiden du willst XP auf die externe installieren, dann muss das gehen

    würd dir den da empfehelen
     
  4. TheBoss1

    TheBoss1 Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    warum? also die partitionen erkennt jeder x-beliebige rechner, nur ich bekomme arge probleme wenn ich datein kopieren will u.s.w. ^^

    also könntest du vielleicht sagen, weshalb das nicht geht?! wäre nett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen