1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe Festplatte - Partition weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Waldmeista, 22. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldmeista

    Waldmeista ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe an meinem Notebook eine externe 160 GB-Platte über Firewire angeschlossen. Das Gehäuse (Macpower Icecube) unterstützt platten bis 260 GB. Mein altes Gehäuse (auch Macpower) ging nur bis etwa 128 GB.

    Ich hatte die Platte im alten Gehäuse erst so partitioniert, dass sie nicht über 128 GB ging (3 Partitionen). In dem aktuellen Gehäuse habe ich dann die 3. Partition mit Partition Magic 7 vergrößert, dass jetzt insgesamt die vollen 160 GB auf 3 Partitionen genutzt werden. Das ging 1-2 Tage gut.

    Das Problem: Beim Anschalten des Gehäuses erschienen normalerweise alle 3 Partitionen im Arbeitsplatz, jetzt aber nur noch die ersten beiden. Die 3. Partition taucht nicht mehr auf.

    Hat jemand eine Idee (ich habe nämlich ziemlich viel Zeug auf dieser Partition)?

    Schöne Weihnachten!
    Waldmeista
     
  2. Waldmeista

    Waldmeista ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    OS: Win XP SP1
    Festplatte: Samsung SP1604N 160 GB

    Waldmeista
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen