1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von nehcregit, 23. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nehcregit

    nehcregit ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen !

    Habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte ( 250 GB, Maxtor ),
    Habe schon Daten auf der Festplatte, allerdings habe ich jetzt das Prob das ich WIN XP Pro. neudrauf gemacht habe und nun will der das ich die Festplatte neu formatieren soll :eek: *hmpf*. Dann wären ja meine ganzen Daten futsch. Kann man das irgendwie umgehen? Möchte nämlich meine Daten behalten. Erkennen tut er sie nur ich kann nicht zugreifen da er ja halt ne formation von mir möchte.

    EDIT: PS: Ups hab ausversehen in die falschen Section gepostet. Sry... Habe mich verklickt. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen