1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe festplatte spinnt..

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von JohnMclane, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnMclane

    JohnMclane ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    hab ne 160gb externe festplatte....war auch alles toll...dann hatte ich die jetzt einmal vom usb port gelöst um pc umzustellen und schon funktioniert se nimmer... :eek:

    strom hat se....wird erkannt...aber nirgendwo aufgeführt....
    (also als hardware erkannt aber nich im arbeitsplatz) ..
    wenn ich es am usb port lasse und pc neustarte stoppt die platte quasi das hochfahren....wenn man sie rausnimmt gehts weiter...setckt man rein stoppt prozess wieder....man kann das hochfahren pausieren....noch nie erlebt :confused:

    kann mir hier ma einer was dazu sagen?
    am besten was nützliches? :jump:
     
  2. JohnMclane

    JohnMclane ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    ich weiss bin faul und hab nich gesucht usw...
    aber kann mir jemand sagen ob ich meine daten irgendwie retten kann?
    wenn ich auf mach und die eigentliche festplatte rausnehm...kann man da irgendwie meine daten noch wieder runterholen? =((
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  4. JohnMclane

    JohnMclane ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    ja das hatte ich schon gelesen..

    ich bin mir nun fast sicher dass es am motor ,bzw antrieb, der platte liegt...
    kann man glück haben und wen finden der es reparieren kann?
    guten it-techniker oder so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen