1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe Festplatte startet nicht !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SECKOR, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SECKOR

    SECKOR ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    HI!
    hab vollgendes Prob:
    wenn ich meine externe Fesplatte mit an den Computer anschliesse und ihn darauf hochfahre bleibt er mittendrin hängen... Ich hab auch mal das externe gehäuse angeschlossen (external storage case c-31 von digital) ohne Festplatte... d.h. es kann ja nur an der Box liegen !!!

    Könnt ihr mir sagen warum es nicht funktioniert?

    btw. wenn ich die externe Platte mitten im Windows XP anschliesse geht alles wunderbar! also es geht nur um den Start
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    vermutlich eine Inkompatibilität im Treiber, die Treiber werden in der falschen Reihenfolge geladen.
     
  3. SECKOR

    SECKOR ROM

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    ehm hab da nur meine dateien draufkopiert !!!
    hab keine treiber installiert, da nur welche für windows 98 drauf waren !!!
    Wenn einer treiber hat, pls an ManuelSG@gmx.de schicken !! danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen