1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe festplatte sturtz ab

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tbross, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbross

    tbross ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe eine externe Festplatte von meinen Kollegen bekommen,mein PC ( Win Xp ) erkennt d.Festplatte, aber sobald ich auf einen Datei klicke, sturtz mein Recner ab mit Explorer.exe Fehlermeldung. Hat jemanden ein Tipp für mich ???

    brasseaux@t-online.de
     
  2. LordCorwin

    LordCorwin ROM

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    4
    Ich hatte das Problem auch mal. Bei mir lag es daran, dass die Technik im Gehäuse defekt war.
    Ich habe meine Platte ausgebaut und in den Rechner eingebaut. Dann gings.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen