1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte und Fehlercode 10!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Schraubi, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schraubi

    Schraubi ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Tach zusammen
    Zuerst ein paar worte zu meinem Systhem:

    Notebook Dell inspiron 8200
    mP4 1,6Ghz
    40GB HD
    512MB DDR Ram
    Win XP

    Ich habe über meinen Firewire anschluß eine Externe Festplatte laufen. Leider klappt das nicht mehr so gut. Manchmal klappt alles ohne porobleme und genau so unverhofft klappt nix mehr.
    Im Geträtemanager zeigt er mit im moment der Code 10 an?
    Was heißt das? Morgens klappt alles mit der platte ich verändere nix und auf einmal klappt sie nicht mehr.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    MFg
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen