1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tobsiii, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobsiii

    Tobsiii ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    2
    HI habe mir heute eine externe Festplatte zugelegt.

    Modell: Freecom Classic SL 250 gb

    wenn ich die anschließe erkennt mein notebook zwar, dass eine neue Hardware drabhängt, jedoch taucht diese nicht im Arbeitsplatz auf, d.h. ich kann nicht darauf zugreifen. Was ist zu tun?

    BS Notebook: Windows XP Service Pack 2

    hilfe...?!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Datenträgerverwaltung - partitionieren und formatieren.. wie üblich bei einer neuen Festplatte. Ohne Dateisystem erscheint keine Festplatte im Arbeitsplatz oder Explorer.

    Wolfgang77
     
  3. Tobsiii

    Tobsiii ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    2
    danke, das hab ich im eifer des gefechts völlig vergessen...werds gleich mal nachholen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen