1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hofi69, 11. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hofi69

    hofi69 ROM

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich bin total verzweifelt habe eine externe Festplatte 160 GB von chiligreen hat bis vor ein paar tagen noch einwandfrei funktioniert doch jetzt wird sie nicht mehr erkannt steckt man sie an einen anderen Rechner an funktioniert sie weiß jemand Rat
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Hallo,
    funktioniert noch der Anschluss?
    Bekommt diese Strom?
     
  3. David2700

    David2700 Byte

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    28
    Das hatte ich auch schon manchmal... Bei mir war dann der Anschluss meiner externen hin...
    Hast du mehrere Anschlussmöglichkeiten? USB, Firewire groß/klein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen