1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nelix1977, 5. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelix1977

    Nelix1977 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Hoffe jemnad von Euch kann mir helfen.

    Habe meine Samsung-Festplatte (120GB) in ein externes Gehäuse eingebaut, welches per USB an den Rechner angeschlossen ist.

    Nun kommt es (besonders) beim Kopieren größerer Dateien zu abbrüchen, weil die Festplatte plötzlich nicht mehr als Hardware erkannt wird, eine Sekunde später ist die Festplatte allerdings wieder zu sehen.

    Das Problem habe ich ebenfalls schon mit einer Festplatte eines Freundes (Win XP Prof.) beobachtet, der seine externe Platte bei mir am Rchner angeschlossen hatte.

    Bei Ihm am Rechner tritt dieses Problem nicht auf, auch wenn ich meine Platte dort anschließe.

    mein System:

    Windows XP HOME + SP1
    Athlon XP 2200+
    512MB RAM

    Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!!!

    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen