1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lexa49, 16. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexa49

    lexa49 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    3
    Großes Problem,

    Ich hatte meine externe Festplatte am USB vom Laptop angeschlossen und ein Programm das auf der externen Platte gespeichert ist wurde ausgeführt.

    Die Stromversorgung wurde unterbrochen - nun zeigen sich die Laufwerke nicht mehr, weder am Laptop noch auf dem Rechner-
    bin ziemlich verzweifelt derweil dort meine gesamte Datensicherung liegt.

    Kann jemand helfen?

    Danke und Gruss
    Lexa49
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Was ist denn das für eine ext. HDD? Typ/Hersteller! Hat sie ein eigenes NT und verfügt sie nur über USB oder auch FW?

    Was war das für ein Prog was da lief?
     
  3. lexa49

    lexa49 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    3
    Da scheitert es schon dran - ich habe keine Ahnung, die hatte mir ein Kumpel fertig gemacht - ich weiß nur das es 3 Partitionen, reine Laufwerke, und das Progi das lief war Vue d'esprit

    Ich benutze die Platten eigentlich nur für die großen Grafikprogis und zur Datensicherung mehr nicht.

    Ich habe sie auch nur am Lap angeschlossen gehabt, derweil Poser wenn einmal installiert bei jedem Rechner arbeitet.

    schöne Schei...e
     
  4. lexa49

    lexa49 ROM

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    3
    Ok habe sie aufgeschraubt - Seagate Barracuda 7200.7 160 Gbyte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen