1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sveagle, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sveagle

    sveagle Kbyte

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    258
    Habe ein externe Festplatte von Freecom 250GB.Bei meinen Rechnern läuft sie einfach super.Nun wollte ich bei einem Arbeitskollegen Daten von seinem Rechner auf meine ext. Platte kopieren.Wenn ich das USB Kabel an seinen Rechner anschliese kommt unten die Meldung USB Massenspeicher erkannt und auch im System wird die Festplatte aufgelistet.Aber unter Arbeitsplatz o.Explorer wird mir kein Laufwerksbuchstabe angezeigt.Der Rechner hat noch USB1.1 und hat als betriebssystem ME.

    Was kann ich machen das ich die Platte dort benutzen kann?
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ich würde mal behaupten, die platte ist ntfs formatiert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen