1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Casual-G, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casual-G

Casual-G ROM

Hi

i habe mal eine externe Festplatte in mein pc eingebaut dan einige zeit später habe ich sie perzufall ist sie mir kabut gegangen und jetzt habe ich mir eine neue externe festplatte besorgt und mein pc erkennt diese garnicht hat einer eine ahnung was das sein könnte ???
    thnx

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

eine EXTERNE festplatte EINGEBAUT?? wie geht das??

haste die schon formatiert? ( NTFS oder FAT 32?)

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. Casual-G

Casual-G ROM

ok ich werde das versuchem danke vil mal

5. Casual-G

Casual-G ROM

Es funktioniert immer noch nicht mein pc erkennt die festplatte immer noch nicht. Was könnte das problem sein ??

6. HDD_pete

HDD_pete Byte

Hallo,
    dann musst du uns schon mehr verraten. Wie schon gepostet, eine externe Festplatte wird normalerweise über Stecker angeschlossen, nicht eingebaut.
    Es gibt grosse Unterschiede beim Anschliessen einer externen Festplatte und einer internen, zweiten Platte.

Ich verstehe also noch nicht, ob es sich a) um eine externe Festplatte mit USB oder Firewire Anschluss handelt, oder b) um eine zweite Festplatte, die du neben deiner Bootfestplatte im PC installiert hast

Dann:
    Um welche Festplatte handelt es sich? (Genaue Bezeichnung, IDE oder SATA, wenn intern eingebaut?)
    Wird sie vom BIOS erkannt?
    Hast du sie Partitioniert und Formatiert?

Gruss Pete

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen