1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatten Datensicherheit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von netfuzzy, 20. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netfuzzy

    netfuzzy Byte

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    38
    Hallo ich benutze seit einiger Zeit eine externe 2,5" 80GB HD. zum Daten hin-herschaukeln. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Daten per Kennwort o.ä abzusichern, wenn die HD mal abhanden kommt?
    Am PC verlasse ich mich auf die normale Kennwortabsicherung beim einloggen. Ich denke das reicht für meine Bedürfnisse, wenngleich auch in Outlok einige Kenn/Passwörter notiert sind, und einige Dateien nicht unkritisch sind, wenn jemand die Platte/PC klaut, und W2000 patcht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen