1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Festplatten Partition wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dany23, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dany23

    dany23 ROM

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen von euch!

    Hatte bis jetzt ein "supertolles" *ironie lacht* Gericom Notebook, welches von heute auf morgen nicht mehr ging, schätze mal motherboard ist hinüber. Da ich dort aber auf der Festplatte einige wichtige Daten hatte, hab ich diese ausgebaut und in ein externes 2,5" Gehäuse gebaut das ich mir die Daten auf den anderen pc holen kann, beim ersten Mal anstecken und Versuch ging alles einwandfrei. Externe Festplatte hat 3 Partitionen (System, Multimedia, Daten). Er hat alle drei erkannt, dann hab ich den Pc wieder ausgeschalten und beim erneuten anschalten erkennt er nur noch die Multimedia und Daten Partition, die 3te Partition zeigt er zwar an aber wenn ich sie anklicke erscheint

    "Auf K:\ kann nicht zugegriffen werden. Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."

    Kann mir da jemand weiterhelfen, bitte wäre sehr dringend, am Laptop und auf der Partition is Win XP drauf und am anderen Pc is Win 2000 Professional.

    Vielen Dank im Voraus,

    lg Dany

    Hab mir heute ein neues Toshiba Notebook gekauft P100-102! =) Was meint ihr dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen