1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe Festplatten werden nicht mehr erkannt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von najo, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. najo

    najo Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Hi!

    ich hab an meinen Laptop 2 externe Festplatten angesteckt gehabt, jetzt funktionieren beide nicht mehr...

    wenn man die platten egal an welchem pc einsteckt kommt zwar noch die windows-meldung dass ein gerät gefunden wurde aber im arbeitsplatz wird kein laufwerk angezeigt, ich kann also nich drauf zugreifen...

    ich hab die platten beide nicht einfach ausgesteckt oder so, sondern eigentlich immer runtergefahren und dann ausgesteckt...besonders blöd da dran is, dass die platten beide nicht mir gehört haben... :eek:

    würde mich sehr über hilfe freuen!
    _________________
    ...i dance with angels - on my way to hell...

    (www.emilbulls.de)
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    dann wird es an beiden Laufwerken die Partitionen zersemmelt haben. Wie man das reparieren kann, wurde hier im Forum schon zig-mal beschrieben, einfach mal ein bisschen suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen