1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Harddisk wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gugl, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gugl

    gugl ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Habe ein Problem:
    Ich besitze eine Maxtor HD externe 80GB firewire. Bis jetzt hat mein Computer die HD immer erkannt, wenn auch nach mehrmaligem Versuch. D.h. ich musste bei einem Neustart (fast) immer zuerst das Fire-Wire-Kabel herausziehen, und wieder einstecken. Meistens hat der Computer die HD dann erkannt aber sicher beim zweiten, spätestens aber beim dritten Mal.
    Und nun - urplötzlich - kann ich das Kabel soviel ein- und ausstecken wie ich will, der Computer erkennt sie nicht mehr. Beim 1. Mal herausziehen des Kabels (nach Neustart) höre ich den üblichen Ton, der WinXP von sich gibt, wenn ein Peripheriegerät abgehängt wird. (d.h. es besteht eine "gewisse" Verbindung zwischen Computer und HD). Ich brauch wirklich dringend die Daten auf der externen Harddisk... Bitte um Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen