1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe HD über Firewire spinnt total

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Screenchecker, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screenchecker

    Screenchecker Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    21
    Tag!
    Wenn ich auf meine externe Festplatte über Firewire Daten übertragen will, "hängt" sich die Festplatte nach 5 sekunden kopieren auf...
    Eigenartigerweise wird sie ganz normal im Arbeitsplatz erkannt, und das Lesen von Daten macht 0 Probleme. Auch kleine Daten wie *.txt files lassen sie problems auf externen Festplatte erstellen, nur beim kopieren von datein der grösse >~5 mb gibts probs. Dann muss ich sie auschalten damit ich mit dem System wieder arbeiten kann.
    Am Firewire-Anschluss kanns nicht liegen, denn mein MP3 Player überträgt die Daten problemlos.. Hab das System schon neu aufgesetzt -> hat nichts genutzt... Komischerweise funktioniert die HD auf anderen PCs über Firewire problemlos..
    Wo liegt mein Konfigurationsproblem?
    Danke für jede Hilfe,
    Screen

    --------------
    achja:
    Asus A7V266
    GeForce Ti 4200
    XP 1800+
    512 DDR
    Windows XP (SP 2)
    Firewire über Audigy 2 ZS
     
  2. Screenchecker

    Screenchecker Byte

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    21
    hat wirklich niemand eine Lösung für das Problem parat? :confused: ... Ich suche schon seit Monaten nach einer Lösung.. Bisher ohne Erfolg..
    :bet: Gibt es hier irgendwo im Forum nicht einen Hardware Guru? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen