1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe HDD als Master o. Slave?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von specht12, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Ich möchte an mein Notebook eine externe HDD über USB als Speicher für Daten und Programme anschließen. Muß diese HDD als Master oder als Slave gejumpert werden oder ist das egal?
    Gruß - Ronny
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Hi,
    ja barbarossi hat recht. Das ist sch***egal. Einen Geschwindigkeitsunterschied wird das warscheinlich nicht ausmachen!
     
  3. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Also eine normale Festplatte in einem externen USB-Gehäuse ? Meinem ist das egal aber sicherheitshalber würde ich Master nehmen.

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen