1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe HDD wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von apulorion, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

    apulorion Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine externe HDD via USB 2.0 angeschlossen. Der Computer ist auch USB 2.0 kompatibel und erkennt die Festplatte bzw. den USB Anschluss.
    Das Problem ist aber, dass er die HDD weder im Arbeitsplatz noch im Explorer anzeigt.
    Woran kann das liegen? Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
    MfG
    apulorion
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    In die Datenträgerverwaltung gehen,
    Lfw. formatieren und Laufwerksbuchstaben
    vergeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen