Externe Links starten IE nicht mehr ????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von uripress, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uripress

    uripress ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Guten Tag!

    Kann da jemand helfen: Wenn ich neuerdings auf Hyperlinks in externen Programmen (Outlook Express, Word, Schaltflächen oder Links in anderen Progis) klicke, öffnet sich nicht mehr der MS Internet-Explorer.
    Ich verwende IE 6.0 unter Win 2000.

    Die entsprechende Internet-Seite wird nicht angezeigt (der Explorer startet erst gar nicht), der Klick auf den Link bleibt ohne Wirkung.

    Gruß
    Udo
     
  2. uripress

    uripress ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    s ! Und alle Links und URL\'s aus anderen Programmen rufen den IE wieder auf.

    Gruß
    Udo
     
  3. dwave

    dwave PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    274
    Hilft dir die Information unter
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;q281679
    weiter? Laut dem dort vorgestelltem Workaround soll es helfen, die Bilbliothek urlmon.dll mit dem Konsolenbefehl "regsvr32 urlmon.dll" neu zu registrieren. Ich habe das Problem bisher nicht, konnte also noch nicht testen, ob der Vorschlag funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen