Externe Links

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von pcschröder76, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Hallo,

    Wo (in einer Webseite) muss ein externer Link angebracht werden,
    damit eine Suchmaschine ihn auch als solchen erkennt?


    mfg

    Michael
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Solange die Links aus reinem HTML bestehen und die Seite selbst sich nicht in einem "unerreichbaren" Frame befindet, sollte das für Suchmaschienen kein Problem sein.

    Gruss, Matthias
     
  3. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Der Platz für Links auf der Seite ist nicht vorgegeben. Du kannst Deine Seite aber vielleicht mal hier prüfen lassen.
    Das ist ein kostenloser Link-Check.


    Gruß
    juelobe
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Genau bei Webmasterplan hab ich ja meine und auch die Seite eines Partners, der meine Seite verlinkt hat, geprüft. Externe Links werden anscheinen nur erkannt, wenn sie sich auf der Homepage befinden.
    Aus diesem Grund bringen wohl manche Webmaster externe Links unterhalb der Navigationsleite an.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen