1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Platte nicht erkannt !ohne Service Pack 1???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 25kenneth, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25kenneth

    25kenneth ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Mein XP erkennt sie nicht. Auch nicht in der Datenträgerverwaltung. Habe gehört das XP bei externen Platten ein Problem bei einer Größe von mehr als 137 GB hat. Habe nämlich nur eine Abgespeckte Version ohne Service Pack 1. Habe schon Upades bei Windows gemacht. Weiß aber nicht wie man den Service Pack 1 bekommt. Kann es überhaubt daran liegen. Würde mich über ein Paar Tipps freuen. Gruß Thomas
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.424
  3. Warum nicht gleich das Service Pack 2 installieren? (download.microsoft.com -> zu den Updates durchklicken)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen