1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe Platte unter XP immer anmelden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mr.TomJones, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.TomJones

    Mr.TomJones Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Ich habe zwei externe Platten, die ich an zwei PCs wechselweise über Firewire anschließe.
    Mein Problem ist, das ich jedes mal unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung die Platten wieder reaktivieren muß.
    Gibt es eine Möglichkeit das die PC sich die Einstellungen merken und dass ich nicht jedes mal die Platten anmelden muß?
    Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen