Externe Seite in Tabelle öffnen. Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von LadySaturn, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadySaturn

    LadySaturn Byte

    Hallo,

    ich möchte gerne eine externe Seite (also ein kostenloses, anderweitig verlinktes Gästbuch) in einer Tabelle oder Tabellenspalte öffnen, da ich keine Frames verwende.

    Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

    Viele Grüße
    LadySaturn
     
  2. LadySaturn

    LadySaturn Byte

    Wow! Danke, vielen Dank!! :D
     
  3. Univacs

    Univacs Kbyte

    > [externe Tabellensource]

    > Weiß jemand, wie ich das hinbekomme?

    Die einzige Möglichkeit wäre ein iFrame, der in einer Tabellenzelle liegt. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Probiere es doch mal mit einem IFrame

    <iframe src="http://www.deineseite.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="myiframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>

    oder wenn es PHP Seiten sind includieren.

    <?php
    include "deineseite.php";
    ?>
     
  5. scwd

    scwd Byte

    scrolling auf auto ändert nichts. hatte ich schon probiert. auch den iframe kleiner zu machen tut nichts...

    ich bin jetzt wieder zu den guten alten layern übergegangen..
     
  6. Michaell

    Michaell Kbyte

    evtl. ist genug platz in der Tabellenzeile um den Inhalt anzuzeigen.

    setze dochmal scrolling="auto" auf scrolling="yes"

    sonst den IFrame kleiner machen damit Scrollbalken angezeigt werden.
     
  7. scwd

    scwd Byte

    moin,

    ich benutze dank euch auch den oben genannten iframe...

    das seltsame ist jedoch, dass an einer stelle (hier wird ebenfalls ins gästebuch gelinkt) die scrollbalken funtionieren, wenn ich jedoch zu einer anderen (beliebigen) seite auf meinem webspace linke, habe ich keine scrollbalken?! woran kann das liegen? andere seiten (z.B. http://www.web.de) haben ebenfalls scrollbalken, ohne dass ich was an den jeweiligen einstellungen ändere?!

    woran kann das liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen