Externe Soundkarte mit S/PDIF für Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von hodonameu, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hodonameu

    hodonameu ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich möchte ein Acer Travel Mate 661LCi mit Pentium M 1,4 GHz mit einer guten Soundkarte aufrüsten, um über einen optischen Digitaleingang von einer digitalen Sat-Box (Hauppauge DEC 3000-s) Musik von z.B VIVA aufzunehmen mit No. 23 Recorder. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung oder Erfahrungen? Habe eventuell an die Creative Sound Blaster Audigy 2 NX USB 2.0, Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook oder die Terratec Aureon 5.1 USB MK II gedacht. Bedanke mich schon mal für jede Antwort im voraus.

    MfG
    hodonameu
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Mit der Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook machste bestimmt nichts falsch. Biete sehr guten Sound.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen