Externe Soundkarten?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von xtrashyx, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo, habe mit internen Soundkarten, vorallending meine On Board (asus k8n-e deluxe) störgeräusche. Vorallendingen wenn ich mein Mischpult anschließe (aber auch so, wenn ich die Lautstärke hoch aufdrehe). Was ist mit ner externen wie die Soundblaster Audigy 2 NX Creative Labs, kann man damit die gleichen Sachen wie mit ner internen machen? Sind die gut oder doch lieber ne interne. Und sind damit evt. die Störgeräusche weg?
    Thx
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    also interne kann ich nicht so empfehlen ich finde Soundkarten viel besser. ich hatte ein ähnliches Problem wie sie und habe mir ne Soundkarte geholt, dann ging alles perfekt.
    Soundkarten gibt es so ab 20 € wenn du aber mit Mischpult und so arbeitest würde ich ne etwas gehobene nehmen.
    :)
     
  3. xtrashyx

    xtrashyx Byte

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    18
    Thx
    Werde mir mal eine ausleihen und ausprobieren, ob es besser klappt.
     
  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    das ist die billige variante :) ja mach das und dann holl dir halt eine wenn es geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen