externe tabelle einfügen?

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Dragonhard, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonhard

    Dragonhard Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    84
    hallo,
    ich habe unsere vereinshomepage gebastelt. nun ist es so, das auf der rechten seite (www.vfrbluegoldstars.de) eine tabelle mit ergebnissen und spielen usw ist und ich diese nicht auf jede seite extra immer aktualisieren möchte...
    gibt es da eine möglichkeit wie z.b. eine tabelle nur für sich in html format zu erstellen und die irgentwie auf die anderen seiten einbinden? denn dann muss ich die tabelle nur einmal für sich aktualisieren.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ja, geht z.b. mit include in div. severseitigen Sprachen, SSI, iframes, Javascript...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen