1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe USB-Festplate

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SubSonicx, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SubSonicx

    SubSonicx ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Servus,

    ich habe mir eine 300GB Festplatte gekauft. Diese habe ich angeschlossen. Ich muss dazu sagen das ich bereits eine andere 80 GB externe USB-Festplatte angeschlossen habe die aber zu dem Zeitpunkt ausgeschaltet war habe. Auf dem Arbeitsplatz habe ich kein neues Laufwerk. Mein Betriebssystem ist XP Service Pack2 . Ich habe diese Festplatte auch bei einem Laptop mit Xp angeschlossen. Genau das selbe man hört diese Geräusch das eine neue Hardware angeschlossen worden ist sieht aber nichts.
    Die beiliegende Software habe ich naträglich installiert. Den Rechner habe ich auch schon heruntergefahren. Was mich zudem wundert ist, das wenn ich die neue Festplatte angeschlossen habe die alte andere Festplatte nicht erkannt wird erst wenn ich die neue wieder ausschalte. Ich habe auch mehrere USB-Steckplätze ausprobiert.

    Bitte antwortet mir doch damit ich endlich diese Festplatte nutzen kann.
    Ich werde heute mal versuchen mit PartitionMagic8.0 unzugeordneter Speicherplattz zuordnen. Wenn dieser von der Festplatte angezeigt wird.
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    ich versauch mal den einfachen weg..ist die festplatte schon formatiert ???..wobei ich nicht wqeiss ob man externe formatieren muss,hab selber nämlich keine.ist halt nur ne idee
    mfg
    tom apel
     
  3. SubSonicx

    SubSonicx ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    nein, ich hab sie noch nicht formatiert.
    die andere 80 GB festplatte habe ich auch nicht formatieren müssen.ich habe bereits mit partitionmagic 8 versucht die festplatte zu formatieren.allerdings wurde mir die festplatte nicht angezeigt.

    brauche unbedingt euren Rat.
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    mal wieder ein einfacher lösungsversuch.welches windows benutzt du ??? weil nicht alle versionen können mit festplatten dieser grösse was anfangen ???
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen