1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe USB Festplatte wird nicht erkannt...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von firefox7, 9. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firefox7

    firefox7 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    Hi.

    Ich habe mir letztens eine externe USB 2.0 Festplatte gekauft.
    Als ich diese in den USB Port des Rechners einsteckte, ging zwar die LED an der Platte an, und sie drehte sich spürbar, aber Windows XP zeigte überhaupt keine Meldung.

    Das gleiche Problem hatte ich mal mit einem USB Joystick. Dieser wurde auch nicht erkannt, bei meinem Kollegen aber schon.

    Gibt es evtl. einen Windows Dienst der für die USB Überwachung zuständig ist, und den ich evtl. deaktiviert habe?
    Oder was könnte so eine Nicht-Erkennung hervorrufen ???

    Danke.
    Gruß, Daniel.
     
  2. SeCAnO

    SeCAnO Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    141
    Hallo !
    Meine USB Platte war zu Anfang nicht formatiert. So wurde sie nich in Windows eingebunden. Das Problem konnte ich beheben, in dem ich in der Computerverwaltung => Datenträgerverwaltung den entsprechenden Datenträger formatiret habe.
     
  3. Meister Bean

    Meister Bean ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi bin neu hier,
    brauch dringend treiber für Win 98.
    Hab mir bei Plus die externe Platte von Avalon geholt.
    Bin jetzt für ne Woche außer Haus (hab also die Treiber-CD nich dabei!) Wer kann mir helfen????:bitte: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen