1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe USB Platte Master oder Slave

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aldifreak, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldifreak

    aldifreak Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hi,

    ich möchte aus meinem altem PC die 30GB Platte retten (Oh Gott war die damals teuer :-) ).
    Hab nun ein schickes USB Gehäuse.
    Nun meine Frage:
    Muss sie nun als Master oder Slave gejumpert werden?

    Gruss
    Gernot
     
  2. aldifreak

    aldifreak Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    et funzt.......
    Nebenbei Anleitung.
    Von Pearl, keine Anleitung dabei.........
     
  3. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    in der Regel als Master (mir ist nur einmal CableSelect untergekommen) aber das sollte in der Anleitung stehen, wobei Slave-Jumperung absolut unwahrscheinlich ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen