1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externe USB Platte Master oder Slave

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aldifreak, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aldifreak

    aldifreak Byte

    Hi,

    ich möchte aus meinem altem PC die 30GB Platte retten (Oh Gott war die damals teuer :-) ).
    Hab nun ein schickes USB Gehäuse.
    Nun meine Frage:
    Muss sie nun als Master oder Slave gejumpert werden?

    Gruss
    Gernot
     
  2. aldifreak

    aldifreak Byte

    et funzt.......
    Nebenbei Anleitung.
    Von Pearl, keine Anleitung dabei.........
     
  3. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    in der Regel als Master (mir ist nur einmal CableSelect untergekommen) aber das sollte in der Anleitung stehen, wobei Slave-Jumperung absolut unwahrscheinlich ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen