1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe usb platte weg nach partition magic fehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jacen_solo, 19. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    hi hab ne IDE 160 GB in einen usb rahmen u diese anein usb 2.0 pci karte
    hatte darauf 2 partitionen ne 10gb u rest für daten da ich mehr platz brauchte hab ich mit part magic 8 fie linke kleine gelöscht u wollte die große auf volle größe aufblasen
    part magic startet wie immer neu dauert 3 stunden u hängt auf neustart martmagic gibt fehler 623 glaub zumindest ging allles zu schnell
    im windowsexplorer ist diie wechselplatte weg in computerverwaltung wird sie fehlerfrei angezeigt auch in task leiste
    im part magic wird sie gelb angezeigt uunter typ statt ntfs steht PqRP ???
    hatte ziemlich vile daten drauf
    systemwiederherstellung war erfolglos
    wenn ich sie formatieren würde ging sie wahrscheinlich wieder aber ich möchte einen 100gb datenverlust vermeiden
    :aua: :heul:
    xp sp2 @840 512mb ram

    bitte hilfe
    mfg
    jacen
     
  2. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    bitte kennt irgenjemand ein programm zur datenrettung
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
  4. jacen_solo

    jacen_solo Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    28
    tx an alle
    mfg
    jacen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen