1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externe usb2 fp nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Klicker, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klicker

    Klicker ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    hallo brauche dringend hilfe!!!!!
    Hatte meinen rechner laufen mit - winxp, spack 2 inst.,gleichzeitig war meine externe fp trekstor 80 gb am usb2 port angeschlossen-,warscheinlich gerade beim schreiben von daten da wurde der strom in unserem wohngebiet abgeschaltet ,nun wird die fp nicht mehr erkannt!!
    Fp läuft an, dann in verschiedenen abständen merklicher zugriff von
    Winxp aber keine laufwerkserkennung und der rechnerfriert ein.
    Bei neustart und angeschl.fp am usb2 port färt der rechner nicht hoch, es bleibt ein schwarzer bildschirm,wenn ich die fp rausziehe geht der bootvorgang weiter ,und das betr.system funktioniert io.
    Welche daten fehlen auf der fp??? Wie bekomme ich meine daten zurück??
    Auch an einen anderen Rechner genau das gleiche!
    Hat es sinn, wenn ich die fp ausbaue und mit dem pc ide kabel verbinde, welche daten zur identifikation brauch der pc um die fp zu erkenne? kann ich diese irgendwie erzeugen ,was kann man da so machen ?
    Klicker
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    installier Dir den mal

    Microsoft USB-Manager

    das behebt zwar nicht das Problem beim booten, aber läuft auf XP ganz gut.


    ps.: Kannst ja mal versuchen, ob eine neuinstallation vom USB-Treiber was bringt. Vieleicht wurden die beim Stromausfall beschädigt.
     
  3. Klicker

    Klicker ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    hab neuen Treiber installiert (usb)geht trotzdem nicht!
    Festpl. am anderen Rechner gesteckt , läuft an aber im Arbeitsplatz
    keine Laufwerk anzeige, der Rechner friert ein - bei allen Rechnern
    wo ich das LW einstecke USB2 (winxp home)was soll ich noch machen?????? Bitte helfen, es ist meine Datensicherungsfp.
    Danke! auch an Noci!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen