1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externer CD-Brenner für Laptop

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flinstone, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flinstone

    flinstone ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir Empfehlungen für den Kauf eiens externen CD-Brenners für einen Laptop geben.
    Als Schnittstelle vorhanden sind USB,Seriell und Paralell.
     
  2. rdietrich

    rdietrich Guest

    Hallo Fredy,

    ich habe seit einigen Wochen an mein Laptop den FREECOM Classic per USB angeschlossen, diese Kombination läuft zu meiner vollsten zufriedenheit. Das im FREECOM verbaute Laufwerk ist ein TEAC CD-W 54 H. Nur über die Geräte ausmaße bin ich leicht verwundert: 28X16X5 cm.

    Roland Dietrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen