1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externer CD-Brenner funktioniert nicht!!!! Wer hilft?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PentiumUser, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PentiumUser

    PentiumUser ROM

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,

    könnte Ihr mir helfen?
    Habe einen alten Yamaha Brenner (extern) gekauft.
    4x/4x/12x. Nun kann ich ihn mit dem Übertragungskabel das auf der einen Seite ein SCSI Anschluss und auf der anderen Seite ein Druckeranschluss hat nicht brennen. Wollte ihn schon intern anschliessen doch mein PC hat ein anderes Kabel.
    Wie kann ich machen das mein PC das Gerät findet. Treiber habe ich auch schon gesucht, doch irgendwie kann ich diese nicht installieren. Wer hilft mir?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen