1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EXTERNER CD-BRENNER

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jshlk, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jshlk

    jshlk ROM

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich möchte mir einen externen CD-Brenner kaufen. Habe da aber leider nicht viel Erfahrung.

    Bei PC-SPEZIALIST gibt\'s demnächst den BenQ CRW 3210AI für 129 ?. "Ein interessantes Gerät", hat der Verkäufer gemeint.
    Der Lite On LXR-40122A ist laut Chip auch nicht schlecht...

    Welchen könnt Ihr mir empfehlen??
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit den obigen Brennern gemacht??

    Es sollte ein neueres Modell sein, der zuverlässig und schnell brennt! Der Preis ist sollte nicht über 300 ? liegen!
    Bin für jeden Tip dankbar
    Danke im voraus!!
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    bevor du 129,-? in ein 32x benq oder 40x lite-on investierst, nehm lieber in ein plextor px-w4012tu! hat mit das beste audio-leselaufwerk und plextor bietet mit abstand den besten service (collect&return)!
    => http://www.geizhals.at/deutschland/?a=34987

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen