externer DL-Manager

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von grufty66, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grufty66

    grufty66 Guest

    hi members, hier speziell pcinfarkt. ich glaub ich bin zu blöd zum milchholen :aua: habe jetzt flashgot und lechget instal. - NUR wenn ich etwas downloaden will kommt immer der interne DM von FF. syntax ist doch rechte mousetaste und dl mit xyz - ODER bin ich auf dem holzweg?? "fremde" dm werden mir nämlich NICHT angezeigt.
    freue mich über jede hilfe.
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ grufty66,

    die "Kuh bekommen wir vom Eis"!

    Also der interne DLM von Fx ist doch garnicht so schlecht. Aber nun hast Du schon (zuviel?) Erweiterungen drauf und eine davon solltest Du jetzt auch nutzen. Eine Frage vorab, hast Du irgendeinen DL - Manager auf dem Rechner, den Du auch sonst nutzt? Wäre schon wichtig für Entscheid Extension und Einstellung der Verbleibenden.
     
  3. grufty66

    grufty66 Guest

    :) :) hi pcinfarkt, recht hast du ja der DM von FF ist nicht schlecht, aber bei "massendownload" hab ich eine bessere übersicht; des weiteren hat sich das prob soeben gelöst; mühle runterfahren neu starten ab in's internet FF losjagen und siehe da RM und flashgot bietet u.a. LG an.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ grufty66,

    Na, fein. Freut mich für Dich. Braucht die "Kuh also keine Schlittschuhe"!
    Man sollte es nicht glauben, was ein "sticknormaler" Neustart bei einer Installationen ausmachen kann!

    Noch viel Spass und wenn's wiedermal so klappt.

    Tschüß
     
  5. grufty66

    grufty66 Guest

    hi my friend, haste noch die sommerzeit auf deiner mühle 19:07 uhr SUPERFRECHGRINS
     
  6. grufty66

    grufty66 Guest


    :confused: :confused: oh,oh nicht dein rechner die forummühle ist schon- oder noch im sommer :) :) :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ grufty66,

    weiß jetzt nicht ganz genau was Du willst. Ich habe meine Antworten 17:41, 18:07 und jetzt gegeben. Bis auf die letzte Angabe wird dies auf meinem Rechner auch angezeigt.
     
  8. grufty66

    grufty66 Guest

    hi lies mal meinen LETZTEN treat :) :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen