1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externer Monitor am Laptop --> Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von elduchte, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elduchte

    elduchte Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    62
    Hi,

    ich möchte meinen neuen externen TFT-Monitor am Laptop anschließen. Wenn ich nun den Laptop boote, erscheint das Win XP Logo kurz, danach habe ich keinen VGA-Empfang mehr.

    Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich ändern muss?

    Danke
    Andi
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.648
    Hast du nichts dazu im Handbuch des Laptops finden können?

    Du hättest wenigstens deine Hardwareaustattung verraten können und wie du den Monitor angeschlossen hast (analog oder digital)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen