1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externer monitor an notebook anschließen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dummer user, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummer user

    dummer user ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    habe mir das dell-notebook precision m70 gekauft. die nvidia quadro fx go1400 kommt hier als grafikkarte zum einsatz.

    habe zwar die konfiguration primärer und sekundärer monitor im prinzip hinbekommen, aber es scheint so zu sein, dass die bildschirmfläche nur über den notbookbildschirm auf den zweiten verlängert ist. hatte mir vorgestellt, dass auf beiden bildschirmen das gleiche darstellt werden kann, ebenso aber übersicht auf einem und detailauschnitt auf dem anderen bildschirm. ziel ist die einstellung für das arbeiten mit zwei monitoren für den cad-bereich.

    ach ja, beide monitore können sicher nur mit der gleichen herzleistung betrieben werden, nicht wahr ?

    bin für jede anmerkung dankbar

    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen