1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externes 56k Funkmodem(kein Bluetooth!)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von JoergiW, 26. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoergiW

    JoergiW Kbyte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    312
    Hi Leute!

    Mal ne Frage! Gibt es ein externes, analoges 56k Modem als W-LAN Modem? (Kein Bluetooth!!)
    Bluetooth-Modems gibts jede Menge aber ich möchte möglichst eins über normales W-LAN betreiben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen