1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externes CD-Rom laufwerk erkennt cd´s nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von basti09basti, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti09basti

    basti09basti ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Habe mir bei ebay einen USB-IDE Konverter geholt und will damit meinen alten cd-brenner betreiben!
    Wenn ich das Ding anschließe, erkennt das System den Brenner, kann aber keine CD`s lesen oder brennen! Jumper?
    ER zeigt mir an:E/A Gerätfehler!!
    Wie kann ich das Problem beheben?

    Danke im Vorraus!


    Artec Brenner 52x32x52x
    samsung notebook 1GHZ
    512MB
    20GB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen