1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externes CD-ROM Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SkilllessMongo, 5. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkilllessMongo

    SkilllessMongo ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    1
    ICh habe hier ein altes Notebook von Compaq (LTE 5300). Dieses hat ein externes CD-ROM Laufwerk. Da steht Freecom Classic Series drauf.
    Und die Festplatte ist formatiert. Nun benötige ich eine Win98 Startdiskette, mit der man mit diesem externen CDROM LAufwerk das Betriebssystem installieren kann.
    Da die Startdiskette die ich im moment habe das Laufwerk nicht berücksichtigt beim starten.
    Kann mir zufälllig jemand helfen???
    [Diese Nachricht wurde von SkilllessMongo am 05.04.2003 | 22:53 geändert.]
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://h18007.www1.hp.com/support/files/LTE/us/download/8282.html
    Könnte sich um Treiber für das CD-Rom handeln.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen