1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externes CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RippingJack, 22. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RippingJack

    RippingJack Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen!
    Ein Bekannter hat mir ein altes, externes CD-Rom geschenkt. Es läßt sich über den parallel Port anschließen. Ich krieg das Ding nur nicht zum laufen! Weder unter Dos, noch unter Windows gibt es einen Mucks von sich. Ich habe das CD-Rom so wie einen Scanner zwischen Drucker und PC geschleift.
    Vielleicht weiß ja einer von euch, worauf man bei so einem Ding achten muß!
    Und noch etwas..... Ist es wohl möglich - vorrausgesetzt das CD-Rom funktioniert - anstatt des CD-Roms eine Festplatte in das externe Gehäuse zu schrauben, um diese dann als portable Platte zu verwenden (Geschwindigkeit=egal)?
    Grüße
    RJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen