1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externes Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gbuhlmann, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gbuhlmann

    gbuhlmann ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    habe mir eine neue
    Externe Diamond Max 160GB 8 Mb Cache gekauft nach Partitionieren mit NTFS ( XP Home)lief Sie einige Zeit stabil
    dann hatte ich große Rar archive von C: auf Extern verschoben dabei kam Fehlermeldung xp könne nicht von Laufwerk lesen chkdsk wurde empfohlen, das war nicht möglich da das externe laufwerk plötzlich im RAW modus erkannt wurde
    wer hat eine Idee
    im voraus danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen