1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

EXTERNES FIREWIRE GEHÄUSE NICHT ERKANNT

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von shortii, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shortii

    shortii ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    hab nen P4 1,8GHz und ne eingebaute firewire-schnittstelle,
    läuft alles unter XP Home. Mein neues firewiregehäuse mit ner 40gb platte wurde jedoch nicht autom. erkannt, da ich noch eine netzwerkverbindung zu einem anderen rechner habe. XP hat neue hardware erkannt, dann aber (bevor ich reagieren konnte) direkt auf die netzwerkverbindung geschaltet, seit dem blinkt das ext.Geh. und ich bekomme keinen Zugriff auf die Platte !!

    KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN ????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen