1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externes Gehäuse für Benq DVD RW DW1620

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von amper11, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amper11

    amper11 ROM

    Hallo,

    ich suche ein funktionierendes ext. USB-Gehäuse, dass auch den Benq 1620 erkennt.
    Mein ext. USB-Gehäuse erkennt zwar CD/DVD Laufwerke, leider den Benq nicht.
    Da ich ~3 X im Monat brenne, möchte ich den Brenner auch nur dann einschalten.

    Wer hat mit einem funktionierenden USB-Gehäuse + Benq Erfahrung ?

    Bitte nur bei guten praktischen Ergebnissen antworten.

    Grüße an Euch
     
  2. amper11

    amper11 ROM

    Mein Problem ist gelöst.
    Durch Experteninfos aus anderen Foren habe ich nun ein externes Gehäuse (USB 2.0), dass den Benq 1620 erkennt und mit 12X brennen kann.
    Mapower MAP-PT51U2G = 26,49
    www.cssc.de (Die Firma ist OK !!!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen