1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externes Gehäuse für Benq DVD RW DW1620

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von amper11, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amper11

    amper11 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich suche ein funktionierendes ext. USB-Gehäuse, dass auch den Benq 1620 erkennt.
    Mein ext. USB-Gehäuse erkennt zwar CD/DVD Laufwerke, leider den Benq nicht.
    Da ich ~3 X im Monat brenne, möchte ich den Brenner auch nur dann einschalten.

    Wer hat mit einem funktionierenden USB-Gehäuse + Benq Erfahrung ?

    Bitte nur bei guten praktischen Ergebnissen antworten.

    Grüße an Euch
     
  2. amper11

    amper11 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    5
    Mein Problem ist gelöst.
    Durch Experteninfos aus anderen Foren habe ich nun ein externes Gehäuse (USB 2.0), dass den Benq 1620 erkennt und mit 12X brennen kann.
    Mapower MAP-PT51U2G = 26,49
    www.cssc.de (Die Firma ist OK !!!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen