1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

externes Gehäuse zur Datenrettung! Wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von agentstarburst, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. agentstarburst

    agentstarburst ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo! Vor einiger Zeit ist uns unsere 40gb IBM Festplatte abgeschmiert. Sie machte komische Geräusche und von Zeit zu Zeit fror das Bild bei der Benutzung ein! Ich hab nun eine andere Festplatte gekauft und diese eingebaut und installiert. Lief auch alles problemlos.
    Das Problem ist aber jetzt, dass ich mein Mapower externes Gehäuse benutzen will, um die restlichen Daten von der Festplatte zu holen! (sie funktioniert ja noch halbwegs)
    Leider wird das Gerät zwar unter Windows XP SP2 problemlos erkannt, allerdings taucht sie weder im explorer noch im Arbeitsplatz auf. Nun hab ich schon ein bisschen im Internet gesucht und herausgefunden, dass das daran liegt, dass die Festplatte erstmal partitioniert werden muss! Nur will ich das ja nicht machen! Ich kann sie weder partitionieren noch formatieren, weil ich ja die Daten noch davon brauche! Habt ihr eine Idee, wie ich dasganze zum laufen bekomme?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
    euer Fabian

    PS:Ich hab ein Gericom Ego Notebook, hab es aber auch schon an 2 anderen PCs ausprobiert!
     
  2. agentstarburst

    agentstarburst ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3
    weiß denn keiner hier rat?
    Liebe Grüße, Fabian
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.433
  4. agentstarburst

    agentstarburst ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank, das hat geholfen :)
    mfg fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen