1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externes Laufwerk anschließen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tilt1, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilt1

    Tilt1 ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein externes CD-ROM Laufwerk gekauft, da beim Computer meiner Eltern das interne kaputt ist. Eigentlich will ich dort nur noch mal klar Schiff machen, das heißt Windows 98 wieder draufspielen. Mehr wollen meine Eltern nicht.

    Weiß hier jemand zufällig, wie ich das Laufwerk dort am besten zum Laufen kriege? Anschließen würde ich es über den seriellen Port (wenn der so heißt; da wo früher mal der Drucker war - für 25 Pins).

    Ich hoffe, dass ich mich nicht zu umständlich ausgedrückt habe. Ihr könnt mich ja auch noch fragen, wenn ihr Informationen braucht.

    Es wäre sehr schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Meine Eltern töten mich, wenn ich das nicht wieder hinkriege.

    Ich danke euch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen