1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Externes Laufwerk anschliessen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tobiaz, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobiaz

    Tobiaz ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bi neu hier und habe recht wenig Ahnung von PCs. Nun möchte ich gerne ein externes CDRom-Laufwerk anschließen über den Parallel-Port. Ich hab da noch ein altes, was ich gerne als Musikbox nehmen möchte. Leider hab ich vergessen, wie das überhaupt geht. Unter Hardwareerkennen läuft gar nichts. Wie ging das denn noch. Kann mir hier wer helfen.

    Grüße Tobiaz
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    normalerweise brauchst du bei externen geräte treiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen